• Jobs Job bei RUAG Ammotec GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst

RUAG Ammotec GmbH

Berlin, Hamburg,

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst RUAG Ammotec GmbH Berlin, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Ansprechpartner (m/w) des Fachhandels für unsere Produkte; regelmäßige Kundenbetreuung vor Ort, Prüfung der Warenplatzierungen sowie Auftragsannahme; Marktbeobachtung und -analyse sowie Erstellung von Auswertungen.

Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Als Vertriebs­ Mitarbeiter (m/w) Außendienst Ist Teil Der Internationalen -gruppe Die In Der Luft- Und Raumfahrt Sowie In Der Sicherheits- Und Wehrtechnik Tätig Ist Und Weltweit Mehr Als 8´000 Mitarbeitende Beschäftigt Wir Sind Der Europäische Marktführer Im Bereich Klein­kaliber­munition Für Jagd Und Sport Militär Und Behörde Sowie Für Spezialeinheiten Industrielle Anwendungen Und Technisch Sehr Anspruchsvolle Komponenten Ergänzen Das Portfolio Unsere Konsumgütermarken Rws Norma Rottweil Geco Sind Im Markt Höchst Erfolgreich Platziert Und Ermöglichen Uns Weitere Expansion Sie Sind Zuständig Für Folgende Regionen: Schleswig-holstein / Hamburg / östliches Nieder­sachsen / Brandenburg / Berlin / Mecklenburg-vor­pommern   Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w) Des Fachhandels Für Unsere Produkte Regelmäßige Kundenbetreuung Vor Ort Prüfung Der Warenplatzierungen Sowie Auftragsannahme Marktbeobachtung Und -analyse Sowie Erstellung Von Auswertungen Teilnahme An Messen Und Schießsportveranstaltungen Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Optimalerweise Im Außendienst Einschlägige Branchenkenntnisse Im Sektor Jagd Und Schießsport Sind Unabdingbar Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Persönliches Engagement Und Ehrgeiz Gültige Fahrerlaubnis Sowie Routinierter Umgang Mit Ms Office   Haben Wir Ihr Interesse Für Neue Berufliche Horizonte Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Nutzen Sie Hierzu Bitte Den Stellenmarkt Unserer Homepage Wwwcom/career/jobfinder Bitte Haben Sie Verständnis Dass Nur Bewerbungen über Unser Online Portal Berücksichtigt Werden Können Nutzen Sie Ihre Chance Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh · Stefanie Brandes · Personalreferentin · Tel +49 911 7930238 For More Information Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Key-Account-Manager Außendienstler Außendienstmitarbeiter Verkauf Berater Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Key-Account-Manager Außendienstler Außendienstmitarbeiter Verkauf Berater Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Ansprechpartner (m/w) Des Fachhandels Für Unsere Produkte Regelmäßige Kundenbetreuung Vor Ort Prüfung Der Warenplatzierungen Sowie Auftragsannahme Marktbeobachtung Und -analyse Sowie Erstellung Von Auswertungen Berlin Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Schleswig-Holstein Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Key-Account-Manager Außendienstler Außendienstmitarbeiter Verkauf Berater

Strategische Assistenz m/w
   RUAG Ammotec GmbH (Fürth)

Werkzeugmechaniker (m/w) Werkzeugbau
   RUAG Ammotec GmbH (Fürth)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   RUAG Ammotec GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgwindheim)

E-Learning Experte oder Expertin (w/m/d) mit Schwerpunkt Lernmanagement- und Prüfungssyste
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)